Wenn es darum geht, toxische Schwermetalle aus dem Körper zu entfernen, dann werden schnell die Rufe nach Zeolith laut. Doch sollten Menschen nicht eher Spirulina, Gerstengrasssaftpuver, wilde Blaubeeren und atlantische Dulse rufen?
Zeolith in Glas auf Unterlage
Beitrag vorlesen

Die Nachteile von Zeolith

„Sie sind nicht gut, dehydrieren und entziehen uns wichtige Spurenelemente.“

YouTube Live Supplements I take vom 15.07.21, 15:08

Zeolith kann außerdem nicht den Darmtrakt verlassen, in den Blutstrom kommen und in dein Gehirn gelangen, um dort Schwermetalle zu entfernen.

Ein weiterer bedenklicher Faktor ist die Tatsache, dass die Industrie neuerdings essbare Formen von Zeolith zusammen mit ungenießbaren Zeolith verarbeitet. Das hat zur Folge, dass all die essbaren Zeolith-Produkte potenziell Spuren der nicht essbaren Zeolith-Form beinhalten und somit höchst gesundheitsgefährdend sein können:

„Nicht essbare Zeolithe sind wie Asbest, es ist gefährlich, sie zu schlucken.“

YouTube Live Mind Control & OCD vom 06.08.2021, 54:32

Warum hat Anthony William damals noch Zeolith empfohlen?

Vor einiger Zeit stand Zeolith auf der Supplement-Empfehlungsliste von Anthony William und auch in seinem ersten Buch „Mediale Medizin“ listete er eine flüssige Form von Zeolith auf. Doch die Zeiten haben sich geändert. Nicht nur gibt es aktuell keine hochqualitativen Zeolith-Produkte mehr, sondern es stehen uns heutzutage auch bessere Alternativen zur Verfügung. Atlantische Dulse ist mittlerweile überall erhältlich und übernimmt die Aufgaben, die Zeolith damals teilweise zugeschrieben wurden. Und Dulse macht ihre Aufgabe sogar besser, Zeolith hat nämlich maximal kleine Rückstände an Schwermetallen aus dem Verdauungstrakt entfernen können (vgl. YouTube Live Celery Juice, Heavy Metal Detox Smoothie, ADHD & Autism vom 27.03.21).

Die Wiederbelebung eines einst toten Produktes

Heutzutage werden Zeolith-Produkte mithilfe von Netzwerk-Marketing wieder trendig, obwohl sie über 20 Jahre hinweg keinem Menschen wirklich geholfen haben. Finanzielle Interessen sorgen also dafür, dass Zeolith wieder in aller Munde ist. Der Heavy Metal Detox Smoothie ist hingegen dafür bekannt, dass er unzähligen Menschen ein besseres gesundheitliches Leben bescheren konnte. (vgl. YouTube Live Celery Juice, Heavy Metal Detox Smoothie, ADHD & Autism vom 27.03.21)

Der Heavy Metal Detox Smoothie ist so zusammengesetzt, dass er Schwermetalle am effektivsten und sichersten entfernen kann. All seine Bestandteile arbeiten synergetisch zusammen und es bedarf keiner weiteren „Entgiftungsprodukte“, um den Körper von Metallen zu befreien. Weitere Informationen dazu findest du im Artikel zum Heavy Metal Detox Smoothie.

Deutsche Zusammenfassung: Marlon Hassheider

Print Friendly, PDF & Email

Anthony William verwendet und empfiehlt die Supplemente von Vimergy.

3 Antworten

    1. Wir informieren die Menschen mit dieser Aussage über das, was Anthony William dazu sagt. Manche Auswirkungen zeigen sich erst später. Ob sich die Menschen dafür öffnen oder es ablehnen, liegt nicht in unserer Macht.
      Liebe Grüße
      Astrid vom Team Selleriesaft

  1. Exzellenter Artikel, vielen lieben Dank!
    Es ist kaum mitanzusehen wie dieser schädliche Trend Zeolith gerade in den alternativen Medien so verbreitet ist.
    Danke für die Aufklärung liebe Astrid und lieber Marlon!
    Christina ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Ernährung nach Anthony William

Jetzt dabei sein und keine wichtigen Nachrichten mehr verpassen:

1-3 E-Mails im Monat, Abmeldung am Ende jeder E-Mail möglich. Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.