Die von Anthony William empfohlenen Supplemente von Vimergy hier zu Sparpreisen »

Wie alt ist Anthony William wirklich?

Wenn man im Internet nach dem Alter von Anthony William sucht, dann erscheinen unwahre Behauptungen. Diese sind absichtlich verbreitet worden und sollen sein Werk sabotieren. Doch wie alt ist Anthony William denn tatsächlich?

Im Inter­net las­sen sich vie­le fal­sche Anga­ben zu Antho­ny Wil­liams Alter fin­den. Um dar­über Klar­heit zu erlan­gen, ist das unten zitier­te Insta­gram-Live sehr aufschlussreich! 

Was sagt Anthony William selbst über sein Alter? 

Goog­le sagt, ich bin acht­und­zwan­zig Jah­re alt, ich bin neun­und­zwan­zig Jah­re alt. Goog­le sagt, ich bin neun­und­zwan­zig. Ja, das stimmt. Es gibt nichts im Inter­net da drau­ßen, das Bestand hat, nur fünf Pro­zent ist real über mich. Die ande­ren 90 Pro­zent, die über mich geschrie­ben wer­den oder die da drau­ßen sind, wo auch immer, in Goog­le-Land, sind alle falsch. Sie haben das getan, um mich zu sabo­tie­ren. Sie haben tat­säch­lich Mil­lio­nen von Dol­lar aus­ge­ge­ben, um Medi­cal Medi­um in der Such­ma­schi­ne der sozia­len Medi­en zu sabo­tie­ren. Ich bin tat­säch­lich sabo­tiert wor­den. Das pas­siert, wenn Mil­lio­nen von Büchern um die Welt gehen und man buch­stäb­lich die Welt der Gesund­heit von innen her­aus ver­än­dert hat, dann wird man sabo­tiert wie der letz­te Dreck

Quel­le: Insta­gram Live vom 05. 05. 2021 Tag 1 Hea­vy Metal Detox Cle­an­se Chall­enge Minu­te 1:26:33

Die fal­schen Anga­ben im Inter­net über das Alter von Antho­ny Wil­liam sind also absicht­lich im Umlauf. Ein mög­li­cher Grund dafür ist, dass sei­ne Serio­si­tät ange­zwei­felt wer­den soll, indem man ihn wesent­lich jün­ger macht, als er tat­säch­lich ist. Wer Antho­ny Wil­liam auf Face­book oder Insta­gram zuhört, erfährt immer wie­der von ihm, dass er seit mehr als 35 Jah­ren Men­schen in der Öffent­lich­keit mit sei­nem Wis­sen hilft. Daher ver­wirrt es natür­lich sehr, wenn gleich­zei­tig im Inter­net behaup­tet wird, er sei erst 29 Jah­re alt. 

Seht ihr das Bild, auf dem ich den Vogel hal­te? Wenn ich neun­und­zwan­zig oder sogar vier­zig Jah­re alt wäre, wür­det ihr nicht sehen, was im Hin­ter­grund ist. Ers­tens ist das Bild gera­de den Schwarz-Weiß-Tagen, den Schwarz-Weiß-Fotos ent­kom­men. Wenn ihr den Hin­ter­grund anschaut, seht ihr ein Auto im Hin­ter­grund. Ihr seht etwas, das aus­sieht wie zwei sehr alte, alte Autos. Das eine Auto ist so groß wie ein Boot, ok? Das eine Auto, das ihr hin­ten seht, das schwarz ist, ist ein sehr altes Auto. Das Auto dane­ben ist ein sehr altes Auto. Die­se Autos sind aus den frü­hen Sech­zi­gern und sogar noch frü­her. Ich bin nicht neun­und­zwan­zig, aber ich wünsch­te, ich wäre es.

Quel­le: Insta­gram Live vom 05. 08. 2021 Tag 1 Hea­vy Metal Detox Cle­an­se Chall­enge Minu­te 1:28:25

Jeder kann sich anhand des beschrie­be­nen Fotos selbst ein Bild von der Rich­tig­keit sei­ner Aus­sa­ge machen. Somit räumt Antho­ny Wil­liam öffent­lich mit der Falsch­aus­sa­ge im Inter­net auf. 

Was sind Anthony Williams Tipps gegen vorzeitiges Altern? 

Ich tra­ge dazu bei, so alt zu wer­den und so zu funk­tio­nie­ren, wie ich es tue, mit drei Stun­den, manch­mal zwei Stun­den Schlaf in der Nacht, rund um die Uhr arbei­tend, einen unge­sun­den Lebens­stil füh­rend (weil ich zu hart arbei­te). Ich habe kei­nen Urlaub gemacht, was ist ein Urlaub?[…] Habe ich eigent­lich nie gemacht. Dadurch, dass ich mein gan­zes Leben lang wil­de Blau­bee­ren geges­sen habe, tra­ge ich dazu bei, dass ich mich so jung gehal­ten habe, nur damit ihr es wisst, denn das ist ein Anti-Aging-Mit­tel und es ist eines von vie­len und Sel­le­rie­saft ist ein wei­te­res.

Quel­le: Insta­gram Live vom 05. 08. 2021 Tag 1 Hea­vy Metal Detox Cle­an­se Chall­enge Minu­te 1:30:31

Antho­ny Wil­liam hat schon oft in sei­nen Live­streams dar­über erzählt, wie er als Kind im Blau­beer­feld saß und Hän­de vol­ler Blau­bee­ren geern­tet und geges­sen hat. Wil­de Blau­bee­ren sind nach sei­ner Aus­sa­ge das heil­kräf­tigs­te Nah­rungs­mit­tel auf der Erde. 

Ich habe mich auch mein gan­zes Leben lang fett­arm ernährt, die meis­te Zeit mei­nes Lebens war ich prak­tisch fett­arm. Denn die Fet­te las­sen einen altern. Ich bin schon mein gan­zes Leben lang kof­fe­in­frei. Mein gan­zes Leben ohne Kof­fe­in hat mich auch geret­tet. Von Kof­fe­in bekommt man all die Son­nen­fle­cken, mit Kof­fe­in sieht die Haut so aus, als wäre man 10/15 Jah­re älter als man sein soll­te. Es lässt die Haut altern… All die Fal­ten kom­men vom Kof­fe­in.

Quel­le: Insta­gram Live vom 05. 08. 2021 Tag 1 Hea­vy Metal Detox Cle­an­se Chall­enge Minu­te 1:31:45

Über die Schäd­lich­keit von Kof­fe­in hat Antho­ny Wil­liam einen eige­nen Pod­cast ver­öf­fent­licht. Wir haben die­sen Pod­cast für unse­re Leser über­setzt und wenn dich das The­ma Kof­fe­in näher inter­es­siert, dann fin­dest du hier mehr Informationen. 

Ein Zuschauer fragt, ob Anthony William 50 Jahre sei?

Ich wünsch­te, ich wäre fünf­zig Jah­re alt. Ich wür­de ger­ne neun Jah­re zurück­ge­hen. Ich wür­de ger­ne wie­der fünf­zig sein und neun Jah­re zurück­ge­hen.

„Ich wür­de ger­ne fast 10 Jah­re zurück­ge­hen.

Quel­le: Insta­gram Live vom 05. 08. 2021 Tag 1 Hea­vy Metal Detox Cle­an­se Chall­enge Minu­te 1:33:50

Bei mei­ner nächs­ten Aus­sa­ge bezie­he ich mich auch auf den Satz, dass Antho­ny fast 10 Jah­re zurück­ge­hen möch­te. Seit August sind eini­ge Mona­te ver­gan­gen und wahr­schein­lich ist er nicht mehr 59 Jah­re alt. Auf jeden Fall ist er nicht 29 Jah­re alt! 

Anthony William ist wahrscheinlich inzwischen 60 Jahre alt! 

Sein Alter sieht man Antho­ny Wil­liam über­haupt nicht an und das ist sehr ermu­ti­gend für alle Men­schen. Mit dem rich­ti­gen Wis­sen las­sen sich Alte­rungs­pro­zes­se ver­lang­sa­men. Wir haben die rich­ti­gen Werk­zeu­ge in der Hand und kön­nen sie zu unse­rem Vor­teil nut­zen. Lasst uns dar­auf mit einem Glas Sel­le­rie­saft anstoßen! 

Autor: Mar­lon Hass­hei­der

Drucken / PDF / E-Mail

Print Friendly, PDF & Email

Teilen / Senden / Pinnen

2 Antworten

  1. Wau, vie­len Dank!🙏💜
    Ich habe gera­de ernst­haft rea­li­siert, wie wich­tig es ist vom Kof­fe­in los zu kom­men und dass man jede Mög­lich­keit nut­zen soll­te, um Blau­bee­ren zu essen.😳
    Auch, wenn ich das alles eigent­lich weiß (habe fast alle Bücher von Antho­ny gele­sen), hat mir wohl genau die­ser Bei­trag noch gefehlt 🌟
    DANKE für eure Beiträge 💜🙏💜

    1. Lie­be Tatjana,
      ich freue mich immer sehr, wenn jemand die Wich­tig­keit der Ent­gif­tung durch Antho­ny Wil­liams Tools durch­führt und beson­ders auch den Aus­stieg aus der Kof­fe­in­sucht als wich­ti­ge Maß­nah­me erkannt hat. Ich selbst war jahr­zehn­te­lang Kof­fe­in süch­tig und habe den Absprung vor 3 Jah­ren geschafft.
      Dan­ke für Dei­ne Wert­schät­zung unse­rer Arbeit!
      Ganz lie­be Grüße
      Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Bleibe auf dem Laufenden

Trage dich hier in den Newsletter ein und erhalte Anthony William konforme Rezepte, Praxiswissen, Tipps u. v. m.:

Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

Anthony William empfiehlt die Nahrungsergänzung von Vimergy.

Medical Medium Gesundheitsbücher

Die Bücher von Anthony William.

Slow Juicer MM1500

Spare 1,5 % auf den von Anthony William empfohlenen Slow Juicer mit der höchsten Saftausbeute mit Gutschein: l6SKTpBQiq