Die von Anthony William empfohlenen Supplemente von Vimergy hier zu Sparpreisen »

Wie gefährlich ist Fischöl laut Anthony William?

Du bist dir sicher darüber im Klaren, dass Fisch eine hohe Konzentration an Schwermetallen beinhalten kann, wie z.B. Quecksilber. Auf der anderen Seite hast du aber auch irgendwo gehört, dass der Verzehr von Fisch wichtig ist, da er wichtige Fettsäuren für unseren Körper bereitstellt.

Viel­leicht bist du von den Fett­säu­ren in Fischen sogar so über­zeugt, dass du zudem noch Fisch­öl-Kap­seln schluckst. Da du aber auch von der schäd­li­chen Wir­kung von Queck­sil­ber weißt, nutzt du nur Pro­duk­te, die als 100%ig Queck­sil­ber-Frei gel­ten. Hier kommt es jedoch zu dem gro­ßen Problem:

Die Tat­sa­che, dass die angeb­lich so wich­ti­gen Fett­säu­ren aus Fisch gar nicht so wich­tig sind, ist dabei das klei­ne­re Miss­ver­ständ­nis. Das grö­ße­re Pro­blem besteht dar­in, dass Queck­sil­ber aus dem Fisch­öl trotzt der angeb­li­chen Ent­fer­nung wei­ter­hin dei­nen Kör­per belas­ten wird und das nun sogar mehr als zuvor:

„Die Essenz des Queck­sil­bers bleibt in soge­nann­tem sau­be­ren Fisch­öl zurück, und es kann sogar noch gif­ti­ger sein als der Ver­zehr einer Dose Thun­fisch, da es sich um ein tech­ni­sches Ver­fah­ren han­delt. Der Ent­fer­nungs­pro­zess erzeugt eine star­ke homöo­pa­thi­sche Ladung in der Queck­sil­ber-Essenz, die im Fisch­öl zurückbleibt.“

Buch: Medi­cal Medi­um Antho­ny Wil­liam – Cle­an­se to Heal (Kind­le-Ver­si­on, S. 75) 

Da sich das Queck­sil­ber nun in einem noch stär­ker methy­lier­ten Zustand befin­det, kann es sogar noch tie­fer in das Zell­ge­we­be ein­drin­gen. Fisch­öl ist um Län­gen gif­ti­ger als nor­ma­ler Fisch:

„Aber der Punkt ist, dass du wei­ter­hin Fisch essen kannst und wei­ter­hin die Schwer­me­tall-Ent­gif­tung machst und trotz­dem hei­len kannst. Du kannst immer noch Fisch essen, wenn du ein Fisch­esser bist. Fisch­öl ist etwas ganz ande­res, etwas ganz ande­res. Das Queck­sil­ber in einem Stück Fisch ist ganz anders.“)

You­Tube: Medi­cal Medi­um – Mind Con­trol & OCD (Minu­te 47:10)

Vega­ne DHA-Sup­ple­ment (Antho­ny emp­fiehlt EPA / DHA von Vimer­gy) sind jedoch nicht mit Queck­sil­ber belas­tet und unter­schei­den sich klar von Fischölprodukten.

Fisch­öl besteht aus einer Mil­li­ar­de Köp­fe, Schwän­ze und Flos­sen von Mil­lio­nen und Aber­mil­lio­nen von Fischen, die in Maschi­nen gepresst wer­den, um das Fisch­öl für das Fisch­öl zu gewin­nen.

You­Tube: Medi­cal Medi­um – Mind Con­trol & OCD (Minu­te 48.15)


 Autor: Mar­lon Hassheider 

Drucken / PDF / E-Mail

Print Friendly, PDF & Email

Teilen / Senden / Pinnen

2 Antworten

  1. Fra­ge:
    Was kann man machen, wenn man schon über län­ge­re Zeit ein­ge­nom­men hat?
    Gibt es eine Mög­lich­keit das Queck­sil­ber wie­der auszuleiten?
    Vie­len Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Bleibe auf dem Laufenden

Trage dich hier in den Newsletter ein und erhalte Anthony William konforme Rezepte, Praxiswissen, Tipps u. v. m.:

Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

Anthony William empfiehlt die Nahrungsergänzung von Vimergy.

Medical Medium Gesundheitsbücher

Die Bücher von Anthony William.

Slow Juicer MM1500

Spare 1,5 % auf den von Anthony William empfohlenen Slow Juicer mit der höchsten Saftausbeute mit Gutschein: l6SKTpBQiq