Search

Tip: The Micro‑C recom­men­ded by Antho­ny Wil­liam is curr­ent­ly on offer: 

Tip: The Micro‑C recom­men­ded by Antho­ny Wil­liam is curr­ent­ly on offer: 

Liquid B12 from Vimergy

This vit­amin is essen­ti­al for life and the body urgen­tly needs it for a varie­ty of func­tions, such as: B. ener­gy pro­duc­tion from car­bo­hy­dra­tes, fats and pro­te­ins. Vit­amin B12 from Vimer­gy® is a uni­que blend of methyl­co­ba­la­min and ade­no­syl­co­ba­la­min, both of which are high­ly absor­ba­ble. The sweet, mild tas­te is also well recei­ved by most children.

Vimer­gy Vit­amin B12 also plays a very important role in main­tai­ning the health of the ner­vous sys­tem. The body reli­es on B12 for tens of thou­sands of dai­ly func­tions. For exam­p­le, this par­ti­cu­lar type of B12 con­ta­ins elec­tro­lytes that help coun­ter­act the storm that occurs in the brain when someone has a con­di­ti­on that affects the brain or is under stress. The right B12 streng­thens men­tal­ly and emotionally.

B12 is also essen­ti­al for the for­ma­ti­on of red blood cells and for nor­mal, healt­hy meta­bo­lic func­tion. It is gene­ral­ly assu­med that vegans in par­ti­cu­lar need to sup­ple­ment vit­amin B12, but Antho­ny Wil­liam pro­vi­des com­ple­te­ly dif­fe­rent infor­ma­ti­on about this, which is pre­sen­ted in this Pod­cast can be heard.

B12 is cri­ti­cal to the body’s abili­ty to methy­la­te many other nut­ri­ents. The liver urgen­tly needs this B vit­amin and stores lar­ge amounts of it, which it con­ti­nuous­ly absorbs as part of regu­lar organ function.

Features of Vimergy Liquid B12

Vit­amin B12 is high­ly important for all over 2,000 che­mi­cal func­tions of the liver and for acti­vat­ing the liver’s abili­ty to use, pro­cess and dis­tri­bu­te all other vit­amins and mine­rals stored in it.

  • A blend of methyl­co­ba­l­al­mi­ne and ade­no­syl­co­ba­la­min – two very bio­available and important forms of B12
  • B12 is essen­ti­al for the nor­mal func­tio­ning of the ner­vous system
  • It is important for healt­hy meta­bo­lic function
  • It is important for obtai­ning ener­gy from car­bo­hy­dra­tes, fats and proteins
  • B12 is essen­ti­al for the pro­duc­tion of red blood cells and for DNA synthesis
  • Con­ta­ins at least 2.5 mg B12 per serving
  • Glu­ten-free, non-GMO, kos­her, corn-free, vegan and paleo-friendly
  • No citric acid or fil­lers, addi­ti­ves or natu­ral flavors

Dosa­ge: Shake well befo­re use. As a die­ta­ry sup­ple­ment, take appro­xi­m­ate­ly 1 pipet­te (1 ml) and hold under the ton­gue for 20 seconds, then swal­low. Take 1–2 times dai­ly. Take on an emp­ty stomach.

A noti­ce:
The recom­men­ded dai­ly dose should not be excee­ded. Die­ta­ry sup­ple­ments should not be used as a sub­sti­tu­te for a varied diet. A balan­ced diet and a healt­hy life­style are important. Keep out of the reach of children.

en_USEng­lish
Skip to content

👉 Die von Anthony William empfohlenen Supplemente von Vimergy hier zu Sparpreisen. 👈

Liquid B12 von Vimergy

Die­ses Vit­amin ist lebens­not­wen­dig und der Kör­per braucht es drin­gend für eine Viel­zahl von Funk­tio­nen, wie z. B. die Ener­gie­ge­win­nung aus Koh­len­hy­dra­ten, Fet­ten und Pro­te­inen. Vit­amin B12 von Vimer­gy® ist eine ein­zig­ar­ti­ge Mischung aus Methyl­co­ba­l­a­min und Ade­no­syl­co­ba­l­a­min, die bei­de sehr gut resor­bier­bar sind. Der süße, mil­de Geschmack kommt auch bei den meis­ten Kin­dern gut an.

Eine ganz wich­ti­ge Rol­le spielt Vimer­gy Vit­amin B12 auch für die Gesund­erhal­tung des Ner­ven­sys­tems. Der Kör­per ist für Zehn­tau­sen­de von täg­li­chen Funk­tio­nen auf B12 ange­wie­sen. Zum Bei­spiel ent­hält die­se spe­zi­el­le Art von B12 Elek­tro­ly­te, die hel­fen, dem Sturm ent­ge­gen­zu­wir­ken, der im Gehirn auf­tritt, wenn jemand eine Erkran­kung hat, die das Gehirn beein­träch­tigt, oder unter Stress steht. Das rich­ti­ge B12 stärkt geis­tig und emotional.

Auch für die Bil­dung der roten Blut­kör­per­chen und für eine nor­ma­le, gesun­de Stoff­wech­sel­funk­ti­on wird B12 zwin­gend benö­tigt. Im All­ge­mei­nen wird ange­nom­men, dass beson­ders Vega­ner Vit­amin B12 ergän­zen müs­sen, aber Antho­ny Wil­liam ver­mit­telt dar­über ganz ande­re Infor­ma­tio­nen, die in die­sem Pod­cast zu hören sind.

B12 ist ent­schei­dend für die Fähig­keit des Kör­pers, vie­le ande­re Nähr­stof­fe zu methy­lie­ren. Die Leber benö­tigt die­ses B‑Vitamin drin­gend und spei­chert gro­ße Men­gen davon, die sie im Rah­men der regu­lä­ren Organ­funk­ti­on kon­ti­nu­ier­lich aufnimmt.

Funktionen von Vimergy Liquid B12

Für alle über 2.000 che­mi­schen Funk­tio­nen der Leber und für die Akti­vie­rung der Fähig­keit der Leber, alle ande­ren dar­in gespei­cher­ten Vit­ami­ne und Mine­ra­li­en zu nut­zen, zu ver­ar­bei­ten und zu ver­tei­len, ist Vit­amin B12 ist in hohem Maße von Bedeutung.

  • Eine Mischung aus Methyl­co­ba­l­al­min und Ade­no­syl­co­ba­l­a­min – zwei sehr bio­ver­füg­ba­re und wich­ti­ge For­men von B12
  • B12 ist für die nor­ma­le Funk­ti­on des Ner­ven­sys­tems unerlässlich
  • Es ist wich­tig für eine gesun­de Stoffwechselfunktion
  • Es ist wich­tig für die Ener­gie­ge­win­nung aus Koh­len­hy­dra­ten, Fet­ten und Proteinen
  • B12 ist essen­zi­ell für die Pro­duk­ti­on roter Blut­kör­per­chen und für die DNA-Synthese
  • Ent­hält min­des­tens 2,5 mg B12 pro Portion
  • Glu­ten­frei, gen­tech­nik­frei, koscher, mais­frei, vegan und paläo-freundlich
  • Kei­ne Zitro­nen­säu­re oder Füll­stof­fe, Zusatz­stof­fe oder natür­li­che Aromen

Dosie­rung: Vor Gebrauch gut schüt­teln. Als Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel etwa 1 Pipet­te (1 ml) ein­neh­men und 20 Sekun­den lang unter der Zun­ge hal­ten, dann schlu­cken. 1–2 Mal täg­lich ein­neh­men. Auf nüch­ter­nen Magen nehmen.

Hin­weis:
Die ange­ge­be­ne emp­foh­le­ne täg­li­che Ver­zehr­men­ge darf nicht über­schrit­ten wer­den. Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel soll­ten nicht als Ersatz für eine abwechs­lungs­rei­che Ernäh­rung ver­wen­det wer­den. Eine aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­rung und gesun­de Lebens­wei­se sind wich­tig. Für Kin­der uner­reich­bar aufbewahren.

Weihnachts-Gewinnspiel

Gewinne großartige Anthony William konforme Produkte!

Sponsored by Supplementa*

Trage dich hier kostenfrei in den Selleriesaft & Co Newsletter ein und du nimmst damit automatisch am Weihnachts-Gewinnspiel teil:

Der Versand erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.