Search

Ori­gi­nal AW recom­men­da­ti­ons from the USA:

Ori­gi­nal AW recom­men­da­ti­ons from the USA:

Liver Rescue Smoothie

The Liver Res­cue Smoothie or Liver Heal­ing Smoothie is an indis­pensable part of liver cle­an­sing and is also a gre­at smoothie to sup­port the liver at any time with any illness. 
YouTube

By loa­ding the video, you accept YouTube’s pri­va­cy poli­cy.
Learn more

Load video

The Liver Res­cue Smoothie is a key reci­pe in the book Heal your liver, becau­se it is hel­pful for all types of chro­nic dise­a­ses and sym­ptoms by sup­port­ing the liver so effec­tively in deto­xi­fi­ca­ti­on. It is also a cen­tral reci­pe in the Heal your liver 3:6:9 cle­an­se, which is included in Heal Your Liver.

2 variants of the Liver Rescue Smoothie

The first Liver Res­cue Smoothie varia­ti­on below is a quick, easy, anti­oxi­dant-rich tonic that you can incor­po­ra­te into your life to deep­ly heal your liver. For the second smoothie vari­ant, the alter­na­ti­ve is a com­bi­na­ti­on of greens and fruit, which gives the smoothie a light, cheerful tas­te. If you’­ve never thought about adding sprouts to your smoothie, now would be the per­fect time to give it a try. Sprouts are powerful and mild and go very well with this gent­le, tro­pi­cal treat.

Pita­ya (also cal­led dra­gon fruit): The red pig­ment in the red-fle­shed varie­ty of Pita­ya is a liver reju­ve­na­tor, brin­ging liver cells back to life. It helps the liver pro­du­ce cells even fas­ter so that the liver can rege­ne­ra­te. It is a foun­tain of youth fruit for the liver that coun­ter­acts the aging pro­cess of the liver. She does this by nur­tu­ring her deep inner core, which in most cases is affec­ted by ill­ness if it is negle­c­ted for too long. (Look out for packs of fro­zen red pita­ya in the fro­zen sec­tion of the gro­cery store or in the Inter­net, or you can find them fresh in your area. If neither is available, you should use pure Pita­ya pow­der buy.)

Wild blueber­ries: Con­tain dozens of undis­co­ver­ed anti­oxi­dants, inclu­ding antho­cyanins. Wild blueber­ries not only have one pig­ment, but the­re are dozens of pig­ments that have not yet been rese­ar­ched or stu­di­ed. Wild blueber­ries are to the liver what breast milk is to a baby. One of her abili­ties is that she can not only absorb many trou­ble­ma­kers, but she also holds them when they lea­ve the liver. It does this in a way that most other heal­ing foods cannot. 

The pig­ments in wild blueber­ries are able to pene­tra­te deep into liver cells and pene­tra­te the cell walls and mem­bra­nes within the liver, spre­a­ding their blue throug­hout. Wild blueber­ries also impro­ve the diges­ti­ve tract and nou­rish good bac­te­ria the­re, which in turn is very bene­fi­ci­al for the liver. 

Ingredients for one serving of Liver Rescue Smoothie: 

Pos­si­bi­li­ty Num­ber 1:

  • 2 bana­nas or 1/2 Mara­dol papa­ya, diced
  • 1/2 cup fresh, 1 packet fro­zen or 2 tbsp pow­de­red red pita­ya (dra­gon fruit)
  • 2 cups (approx. 250 g) fresh or fro­zen– or 2 tbsp pow­de­red wild blueberries
  • 1/2 cup water (optio­nal)

Opti­on 2: 

Preparation:

Add all the ingre­di­ents for the Liver Res­cue Smoothie mixer give. Mix until the mix­tu­re is smooth. If desi­red, add up to 125ml water until desi­red con­sis­ten­cy is reached.

source

Pho­tos: Maar­ja Urb

Print / PDF / Email

Print friendly, PDF & email

Share/Send/Pin

Celery juice male

Stay up to date!

Regis­ter here and recei­ve com­pli­ant recipes, hel­pful prac­ti­cal tips, savings vou­ch­ers and moti­va­ti­on for free:

Par­ti­ci­pa­ti­on takes place within the frame­work of our Data pro­tec­tion.
Wild blueber­ries

Save 5 % on wild blueber­ries from Cana­da with cou­pon code: SELLERIESAFT

Vimer­gy supplements

The recom­men­ded sup­ple­ments are available here:

Book recom­men­da­ti­ons
Kasi­mir + Lieselotte

Save 5 % on com­pli­ant pro­ducts like Dul­se or orga­nic gly­ce­rin with a vou­ch­er: SELLERIESAFT

en_USEng­lish

Suche

Original AW-Empfehlungen aus den USA:

Original AW-Empfehlungen aus den USA:

Liver Rescue Smoothie

Der Liver Rescue Smoothie oder auch Leber-Heilsmoothie ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Leberreinigung und darüber hinaus auch jederzeit ein großartiger Smoothie zur Unterstützung der Leber bei allen Krankheiten.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Liver Res­cue Smoothie ist ein Schlüs­sel­re­zept im Buch Hei­le dei­ne Leber, weil er bei jeder Art von chro­ni­schen Krank­hei­ten und Sym­pto­men hilf­reich ist, indem er die Leber so wir­kungs­voll bei der Ent­gif­tung unter­stützt. Er ist auch ein zen­tra­les Rezept in der Hei­le dei­ne Leber 3:6:9 Rei­ni­gungs­kur, die in Hei­le dei­ne Leber ent­hal­ten ist.

2 Varianten des Liver Rescue Smoothie

Die ers­te Liver Res­cue Smoothie-Vari­an­te unten ist ein schnel­les, ein­fa­ches, anti­oxi­dan­ti­en­rei­ches Toni­kum, das du in dein Leben inter­grie­ren kannst, um dei­ne Leber tief­grei­fend zu hei­len. Bei der zwei­ten Smoothie-Vari­an­te ist die Alter­na­ti­ve eine Kom­bi­na­ti­on von Grün­zeug und Obst, die dem Smoothie einen leich­ten, fröh­li­chen Geschmack ver­leiht. Falls du noch nie dar­an gedacht hast, Spros­sen in dei­nen Smoothie zu geben, wäre das jetzt der per­fek­te Zeit­punkt, um es aus­zu­pro­bie­ren. Spros­sen sind kraft­voll und mild und pas­sen sehr gut zu die­sem sanf­ten, tro­pi­schen Genuss.

Pita­ya (auch Dra­chen­frucht genannt): Das rote Pig­ment in der rot­flei­schi­gen Sor­te der Pita­ya ist ein Ver­jün­gungs­mit­tel für dei­ne Leber, das die Leber­zel­len wie­der zum Leben erweckt. Sie hilft der Leber, noch schnel­ler Zel­len zu pro­du­zie­ren, sodass sich die Leber rege­ne­rie­ren kann. Sie ist eine Jung­brun­nen­frucht für die Leber, die dem Alte­rungs­pro­zess der Leber ent­ge­gen­wirkt. Das gelingt, indem sie ihren tie­fen, inne­ren Kern pflegt, der in den meis­ten Fäl­len bei Krank­heit betrof­fen ist, wenn er zu lan­ge ver­nach­läs­sigt wird. (Hal­te Aus­schau nach Packun­gen mit gefro­re­ner roter Pita­ya in der Tief­kühl­ab­tei­lung des Lebens­mit­tel­ge­schäfts oder im Inter­net, oder du fin­dest sie frisch in dei­ner Gegend. Wenn bei­des nicht ver­füg­bar ist, soll­test du rei­nes Pita­ya­pul­ver kaufen.)

Wil­de Blau­bee­ren: Ent­hal­ten Dut­zen­de von unent­deck­ten Anti­oxi­dan­ti­en, ein­schließ­lich Antho­cya­nen. Wil­de Blau­bee­ren haben nicht nur ein Pig­ment, son­dern es gibt Dut­zen­de von Pig­men­ten, die noch nicht erforscht oder unter­sucht wur­den. Die wil­de Hei­del­bee­re ist für die Leber das, was die Mut­ter­milch für ein Baby ist. Eine ihrer Fähig­kei­ten besteht dar­in, dass sie nicht nur vie­le Stö­ren­frie­de auf­neh­men kann, son­dern sie hält sie auch fest, wenn sie die Leber ver­lässt. Dies geschieht in einer Wei­se, wie es die meis­ten ande­ren hei­len­den Nah­rungs­mit­tel nicht können. 

Die Pig­men­te in wil­den Hei­del­bee­ren sind in der Lage, tief in die Leber­zel­len ein­zu­drin­gen und die Zell­wän­de und ‑mem­bra­nen inner­halb der Leber zu durch­drin­gen und ihr Blau über­all zu ver­brei­ten. Außer­dem ver­bes­sern Wild­hei­del­bee­ren den Ver­dau­ungs­trakt und näh­ren dort gute Bak­te­ri­en, was wie­der­um der Leber sehr zugutekommt. 

Zutaten für eine Portion Liver Rescue Smoothie: 

Mög­lich­keit 1:

Mög­lich­keit 2: 

Zubereitung:

Alle Zuta­ten für den Liver Res­cue Smoothie in den Mixer geben. Mixen, bis die Mas­se glatt ist. Falls gewünscht, bis zu 125 ml Was­ser hin­zu­ge­ben, bis die gewünsch­te Kon­sis­tenz erreicht ist.

Quel­le

Fotos: Maar­ja Urb

Drucken / PDF / E-Mail

Print Friendly, PDF & Email

Teilen / Senden / Pinnen

Selleriesaft Männchen

Bleibe auf dem Laufenden!

Trage dich hier ein und erhalte konforme Rezepte, hilfreiche Praxistipps, Spargutscheine und Motivation gratis:

Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.
Wilde Blaubeeren

Spare 5 % auf wilde Blaubeeren aus Kanada mit Gutscheincode: SELLERIESAFT

Vimergy Supplemente

Die empfohlenen Nahrungsergänzungen sind hier erhältlich:

Buchempfehlungen
Kasimir + Lieselotte

Spare 5 % auf konforme Produkte wie Dulse oder das Bio-Glycerin mit Gutschein: SELLERIESAFT

de_DEDeutsch