Es gibt wichtige Unterschiede zwischen Gerstengras-Pulver und Gerstengrassaft-Pulver. In diesem Artikel erfährst du, warum Anthony William Gerstengrassaft-Pulver empfiehlt.
Beitrag vorlesen

Die Angebote an Gerstengras-Produkten sind aus dem ganzen Gras hergestellt. Das Gras wird getrocknet und fein pulverisiert. Deswegen enthält es auch alle unverdaulichen Bestandteile, wie zum Beispiel Nahrungsfasern, die für den menschlichen Verdauungstrakt eine echte Herausforderung darstellen. Einige Menschen reagieren darauf mit Beschwerden wie Blähungen oder Durchfall. Auch die wertvollen Mikronährstoffe können aus dem Pulver nur beschränkt aufgenommen werden. Natürlich hat man Ballaststoffe, es gibt dafür aber eindeutig bessere Faserstoff Quellen.

Wie wird Gerstengrassaft-Pulver hergestellt?

Der extrahierte Saft aus Gerstengras liefert dem Körper alle Nährstoffe in besonders konzentrierter Menge, sodass sie sofort und ohne Aufwand des Verdauungstraktes in den Körper und die Zellen aufgenommen werden können. Aus diesen Gründen werden Säfte in Rohkost-Qualität verarbeitet, speziell für eine effektive Gesundheitsförderung und bei Erkrankungen empfohlen.
In Flüssigkeit eingerührt lösen sie sich komplett auf, und liefern bestmöglich die Nährstoffe und Enzyme, so wie sie im frischen Gras Saft enthalten sind. Sie sind hoch konzentriert und bieten auch darum einen deutlichen Mehrwert gegenüber sonst üblichen Gerstengras Pulvern.

Aber das bedeutendste: Sie müssen nicht vom Verdauungstrakt aufgeschlossen werden, sondern werden direkt in den Körper aufgenommen.

Anthony William empfiehlt Gerstengrassaft-Pulver anstatt Gerstengras-Pulver

Somit ist die richtige Wahl nach Anthony William das Gerstengrassaft-Pulver von Vimergy, welches ein wichtiger Bestandteil der Heavy Metal Detox Smoohies ist.

Autorin: Juliana Retuga

Print Friendly, PDF & Email

Anthony William verwendet und empfiehlt die Supplemente von Vimergy.

2 Antworten

  1. Hallo ihr Lieben, danke für eure ganz wichtige Arbeit. Wir mein Mann uns ich beide 64.und 66J.welche Silizium könnt ihr uns empfehlen, haben beide laut Haaranalyse einen Mangel😱wo bekomme ich ein gutes Produkt her? DANKE 🙏❣️🙌Eure Marie-Luise aus Südungarn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Ernährung nach Anthony William

Jetzt dabei sein und keine wichtigen Nachrichten mehr verpassen:

1-3 E-Mails im Monat, Abmeldung am Ende jeder E-Mail möglich. Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.